window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-47577642-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000);
Lizenzen und Plugins können jetzt direkt in viewneo gekauft werden. Mehr Informationen hier
viewneo 4K SignageBox Digital Signage Player viewneo 4K SignageBox
Der Digital Signage Player für brillante Bildwiedergabe mit FullHD oder sogar 4K Auflösung. Für Monitore oder Videowalls im Hoch- oder Querformat. Ein robustes 24/7 Wiedergabegerät in Aluminiumgehäuse mit leistungsstarkem Octa-Core...
200,00 €
Wandhalterung für viewneo 4K SignageBox Wandhalterung für die viewneo 4K SignageBox
Du möchtest deine viewneo 4K SignageBox professionell hinter deinem Bildschirm anbringen? Die Wandhalterung wurde speziell für den Digital Signage Player entworfen und passt mit einer Tiefe von nur 2,8 cm beinahe hinter jede...
20,00 €
Qbic BXP-300 Qbic BXP-300
Der Qbic BXP-300, ist ein Digital Signage Player für Kunden, die außergewöhnliche Sicherheitsauflagen haben. Die viewneo Software ist bereits auf dem Player aufgespielt und garantiert eine mühelose Installation. Wie bei unserer 4K...
400,00 €
AI-Modul & FR-Cam AI-Modul & FR-Cam
viewneo KI-Modul inklusive der FR-Cam (Logitech). Das viewneo KI-Modul wird als Bundle mit der FR-Cam (Logitech) geliefert. Durch die Kombination von künstlicher Intelligenz und einer Kamera entsteht eine smarte Lösung um...
950,00 €
viewneo Diwa Cards Back viewneo Diwa Cards Back
viewneo Diwa Digitale Kreidetafel Tischaufsteller mit Menükartenhalter für Restaurants, Cafés und Bars Digitale Kreidetafel als Tischaufsteller für den Einsatz in der Gastronomie. Das Tisch-Display bewirbt neue Produkte oder weist auf...
195,00 €
viewneo Diwa Shaker Back viewneo Diwa Shaker Back
viewneo Diwa Digitale Kreidetafel Tischaufsteller mit EDLEN SALZ- UND PFEFFERSTREUERN für Restaurants, Cafés und Bars Digitale Kreidetafel als Tischaufsteller für den Einsatz in der Gastronomie. Das Tisch-Display bewirbt neue Produkte...
Inhalt 1 Stück
210,00 €
Netzteil für viewneo Diwa Netzteil für viewneo Diwa
Tischnetzteil für viewneo Diwa Das viewneo Diwa benötigt ein Netzteil mit 9V-12V DC und mindestens 2A Ausgangsstrom zum Laden der Akkus. Das hier gezeigte Netzgerät ist für viewneo Diwa geeignet. Wichtig! Wir empfehlen, maximal 1...
15,00 €

window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-47577642-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000);
Licenses and plugins can be purchased directly in viewneo now. More information here
viewneo 4K SignageBox Digital Signage Player viewneo 4K SignageBox
The viewneo 4K SignageBox is where convenience and performance meet. By simplifying the installation and set up process, you can have clean, crisp 4K images on your screens in no time, just plug and play. Delivery includes an HDMI- cable...
$240.00 *
wall mount for viewneo 4K SignageBox Wall Mount for viewneo 4K SignageBox
Do you want to hide your viewneo 4K SignageBox behind a screen? This mount was created specifically for the Digital Signage player. With his depth of no more than 1 inch, it fits perfectly in any narrow spot. The delivered contents of...
$24.00 *
Qbic BXP-300 Qbic BXP-300
The preconfigured Qbic BXP-300, is a Digital Signage Player designed to meet your high-level security needs. The viewneo Software comes already installed, so you can easily get started. Just connect the player to a TV through the HDMI...
$480.00 *
AI-Modul & FR-Cam AI-Modul & FR-Cam
The viewneo AI-Module comes as a bundle with the FR-Cam (Logitech). The camera captures in real-time who is located in front of the digital signage display. Combining artificial intelligence with a face recognition camera creates a smart...
$1,140.00 *
viewneo Diwa Cards Back viewneo Diwa Cards Back
viewneo Diwa Digital Chalkboard Table display with menu cardholder back for restaurants, cafés, and bars Digital chalkboard table display for use in the restaurant industry. The table display promotes new products or points out events....
$234.00 *
viewneo Diwa Shaker Back viewneo Diwa Shaker Back
viewneo Diwa Digital Chalkboard Table display with SALT AND PEPPER SHAKER BACK for restaurants, cafés, and bars Digital chalkboard table display for use in the restaurant industry. The table display promotes new products or points out...
$252.00 *
Power Supply viewneo Diwa Power Supply viewneo Diwa
Table power supply for viewneo Diwa The viewneo Diwa requires a power supply with 9V-12V DC and at least 2A output current to charge the battery. The power supply unit shown here is suitable for the viewneo Diwa. Important! We recommend...
$18.00 *